Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) im B2B Außendienst in Teil- oder Vollzeit

Staufer Textilpflege GmbH

Dienstleistungen

dbl-staufer.de

Ein tolles Team, ein leistungsbezogenes Gehalt und herausfordernde Aufgaben? Bereit für einen Wechsel? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als zukunftsorientiertes, innovatives Familienunternehmen mit 130 Jahren Tradition versorgen wir unsere B2B-Kunden mit einer modernen Full-Service Dienstleistung rund um Berufsbekleidung und Miettextilien. Unser nachhaltiges Textil-Management versorgt täglich über 80.000 Arbeitnehmern mit adäquater Berufskleidung. Dank unserer 300 Mitarbeiter wachsen wir beständig und aus eigener Kraft. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir für den Großraum München, Niederbayern und Ingolstadt einen motivierten, verhandlungssicheren und sympathischen Verkäufer/Sales Manager (m/w/d) im B2B Außendienst in Teil- oder Vollzeit Ihre neue Herausforderung: Sie akquirieren neue Kunden im B2B-Segment Sie übernehmen die Verantwortung für Umsatz und Ergebnis in Ihrem Bereich Sie erstellen Angebote und arbeiten zielorientiert am Abschluss von Neuverträgen Sie betreiben permanente Marktbeobachtung und identifizieren neue Potenziale Ihr Profil: Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst oder wollen als Quereinsteiger den absoluten Erfolg Als Verkaufstalent überzeugen Sie durch Ihre positive Ausstrahlung, souveränes Auftreten und gute Umgangsformen Sie lieben Eigenverantwortung Ihr ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Ihre Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie beherrschen moderne Kommunikationsmittel (CRM, MS Office) und haben den Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen: Eine sichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen B2B-Markt mit Kunden vieler verschiedener Branchen Fixgehalt und eine attraktive Provisionsvereinbarung, welche Kontinuität honoriert Flexible Arbeitszeiten Selbständige Gestaltung der Arbeit im Homeoffice Einen Firmenwagen ab dem 1. Tag mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine moderne IT-Ausstattung Weihnachts- und Urlaubsgeld Passende Weiterbildungsmöglichkeiten Gemeinsam sind wir stark. Durch kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation, ehrliches konstruktives Feedback, regelmäßige Events erleben Sie bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Sie auch? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an michaela.autenzeller@dbl-staufer.de. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen. Staufer Textilpflege GmbH Michaela Autenzeller Personalreferentin Taunusstraße 42 | 80807 München tel: +49 89 350982 65 | fax: +49 89 350982 9947 michaela.autenzeller@dbl-staufer.de | www.dbl-staufer.de

Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) im B2B Außendienst in Teil- oder Vollzeit
   Staufer Textilpflege GmbH (München)

Servicefahrer (m/w/d)
   Staufer Textilpflege GmbH (Memmingen)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Hamburg
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Referent Systemstabilität / System-Analysen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)